Rogue FlashBender 2 XL Pro Reflektor

Im Angebot
Verkaufspreis

Regulärer Preis $59.95
( / )

Artikelnummer:

Auch toll

Der Rogue FlashBender 2 XL Pro Reflector ist der größte FlashBender, der eine größere Lichtquelle erzeugt und gleichzeitig die Tragbarkeit und einfache Einrichtung beibehält, die für alle Rogue FlashBender grundlegend sind. Der FlashBender 2 XL Pro Reflector ist so dimensioniert, dass er in ein 15-Zoll-Laptopfach passt oder flach liegt, um mehr Platz für Objektive und andere wichtige Ausrüstung in der Ausrüstungstasche zu schaffen.

Für mehr Wert können Sie das Rogue FlashBender 2 XL Pro Lighting System kaufen, das den FlashBender 2 XL Pro Reflector, FlashBender 2 enthält XL Pro Soft Box Diffuser Attachment, XL Pro Strip Grid Attachment und die XL Pro Travel Bag.

Der Rogue FlashBender 2 XL Pro Reflector ist mit den Befestigungsteilen kompatibel, die im ursprünglichen (inzwischen eingestellten) Rogue XL Pro Lighting Kit enthalten sind. Wenn Sie derzeit das Original XL Pro Kit besitzen, können Sie Ihren Soft Box Diffuser, Strip Box Diffuser und Silver/Black Reflector Attachments am neuen neuen FlashBender 2 XL Pro Reflector anbringen.

Funktionen:

  • Verwenden Sie die Off-Kamera, um Ihre Haupt-, Hintergrund-, Haar-, Rand- oder Akzentlichter weicher zu machen, zu steuern und zu formen
  • Schnelle und sichere Befestigung
  • Flaches Packmaß / ideal für unterwegs
  • Größe:  13" x 16" (33 cm x 41 cm)
  • Reflektorgewicht:  8,6 oz

Inhalt:

1x FlashBender 2 XL Pro Reflektor

Was ist neu bei FlashBender 2?

Neues FlashBender-Befestigungsdesign:  Der FlashBender 2-Reflektor verwendet ein verbessertes Gürtel- und Schnallendesign, um eine schnellere und sicherere Befestigung an Ihrem Blitz zu ermöglichen. Der integrierte Befestigungsriemen ist verstellbar und passt auf Zubehörblitze aller gängigen Marken mit einem Umfang von 8" bis 9 3/4".

Neu 20 % - 30 % leichtere Reflektoren:  Wir haben kundenspezifische Stoffe für den FlashBender 2 Reflector entwickelt, um das Gewicht zu reduzieren und Glanzlichtreflexionen weicher zu machen. Die weicheren Stoffe ermöglichen auch eine erhöhte Flexibilität und verbesserte Lichtformungsfähigkeiten.

Rogue FlashBender 2 XL Pro Reflector

Rogue Photographic Design

The Rogue FlashBender 2 XL Pro Reflector is the largest FlashBender, creating a bigger light source while retaining the portability and easy setup fundamental to all Rogue FlashBenders.  The FlashBender 2 XL Pro Reflector is sized to fit a 15" laptop compartment or lay flat to allow more room for lenses and other essential equipment in the gear bag.

For greater value, you can purchase the Rogue FlashBender 2 XL Pro Lighting System that includes the FlashBender 2 XL Pro Reflector, FlashBender 2 XL Pro Soft Box Diffuser Attachment, XL Pro Strip Grid Attachment, and the XL Pro Travel Bag.

The Rogue FlashBender 2 XL Pro Reflector is compatible with the attachment pieces included with the original (now discontinued) Rogue XL Pro Lighting Kit.  If you currently own the original XL Pro Kit, you can attach your Soft Box Diffuser, Strip Box Diffuser, and Silver/Black Reflector attachments to the new new FlashBender 2 XL Pro Reflector. 


  • Use off camera to soften, control and shape your main, background, hair, rim, or accent lights
  • Attaches quickly and securely
  • Packs flat / great for travel
  • Size:  13" x 16" (33cm x 41cm)
  • Reflector Weight:  8.6 oz


1x FlashBender 2 XL Pro Reflector

What's New with FlashBender 2?

New FlashBender Attachment Design:  The FlashBender 2 reflector uses an improved belt and buckle design to provide a faster and more secure attachment to your flash. The integrated attachment strap is adjustable to fit all popular brands of accessory flashes with a circumference measuring from 8" to 9 3/4".

New 20% - 30% Lighter Weight Reflectors:  We developed custom fabrics for the FlashBender 2 Reflector to reduce weight and soften highlight reflections. The softer fabrics also allow for increased flexibility and improved light shaping abilities.