Rogue FlashBender 2 - Spiegelloses Softbox-Kit

Im Angebot
Verkaufspreis

Regulärer Preis $49.95
( / )

Artikelnummer: ROGUEMICRO2

Auch toll

Mit dem Aufkommen spiegelloser Kameras gibt es natürlich kompaktere Blitzgeräte für die tragbare Fotografie unterwegs. Rogue hat das FlashBender 2 Mirrorless Soft Box Kit entwickelt, um auf die kleineren Blitzköpfe für spiegellose Kameras zu passen.

Das FlashBender 2 Mirrorless Soft Box Kit enthält sowohl den FlashBender Micro Reflector als auch die Streuscheibe. Der spezielle integrierte Befestigungsgurt ist für Blitzköpfe mit einem Umfang zwischen 6,5" und 7,5" wie Nissin i40, Olympus FL 600R, Nikon SB-500 und viele andere geeignet!

Bei Verwendung mit einem Kamerablitz erzeugt der FlashBender 2 Micro Reflector eine größere, weichere Lichtquelle als der bloße Blitz und ermöglicht eine gerichtete Reflexion von Decken oder Wänden. Außerhalb der Kamera kann es verwendet werden, um Ihre Haupt-, Hintergrund-, Haar-, Rand- oder Akzentlichter zu formen und zu steuern.

Wenn Sie das Micro Diffusion Panel anbringen, macht die Rogue FlashBender 2 Mirrorless Soft Box das Licht weicher und reduziert Kontraste und Glanzlichter.

Eigenschaften:

  • Passend für Nikon SB-500-, Nissin i40- und Olympus FL-600R-Blitzgeräte
  • Passend für Blitzgeräte mit einem Kopfumfang von 6,25"–7,25"
  • Erzeugt eine Softbox, einen indirekten Blitzreflektor oder einen Snoot
  • Schnelle und sichere Befestigung 
  • Flaches Packmaß / ideal für unterwegs
  • Größe:  8" x 9,5" (205 mm x 240 mm)
  • Reflexionsfläche ist 7" x 7"
  • Gesamtgewicht des Kits: 4,2 oz (119 g)

Inhalt:

Rogue FlashBender 2 Micro Reflector
Rogue Micro Diffusion Panel

Rogue FlashBender 2 - Mirrorless Soft Box Kit

Rogue Photographic Design


With the rise of mirrorless cameras are, of course, more compact speedlights for on-the-go portable photography. Rogue has designed the FlashBender 2 Mirrorless Soft Box Kit to fit those smaller flash heads designed for mirrorless cameras.

The FlashBender 2 Mirrorless Soft Box Kit includes both the FlashBender Micro Reflector and diffusion panel. The special integrated attachment belt is designed to fit flash heads between 6.5"-7.5" in circumference like the Nissin i40, Olympus FL 600R, Nikon SB-500, and many others!

When used with on-camera flash the FlashBender 2 Micro Reflector creates a larger, softer light source than the bare flash and allows directed bounce off ceilings or walls.  Off-camera it can be used to shape and control your main, background, hair, rim, or accent lights.

When you attach the Micro Diffusion Panel, the Rogue FlashBender 2 Mirrorless Soft Box softens light while reducing contrast and specular highlights.


  • Fits Nikon SB-500, Nissin i40, and Olympus FL-600R flashes
  • Fits flashes with a head circumference of 6.25" - 7.25"
  • Makes a soft box, bounce flash reflector or snoot
  • Attaches quickly & securely 
  • Packs flat / great for travel
  • Size:  8" x 9.5" (205mm x 240mm)
  • Reflective surface are of 7" x 7"
  • Total Kit Weight:  4.2 oz (119g)


Rogue FlashBender 2 Micro Reflector
Rogue Micro Diffusion Panel