Rogue FlashBender 2 - GROSSES Softbox-Kit

Im Angebot
Verkaufspreis

$64.95

  • - $25.00
  • Regulärer Preis $39.95
    ( / )

    Artikelnummer: ROGUEBOXLG

    Auch toll

    Rogue FlashBender 2 wurde eingestellt und durch das neue Rogue FlashBender v3 ersetzt. Produkte der Version 2 sind nur begrenzt verfügbar.

    Die Rogue FlashBender 2 Softbox ist ein wunderschönes Hauptlicht für Porträts, da sie das Licht weicher macht und gleichzeitig Kontraste und Glanzlichter reduziert. Bei der Konfiguration als Softbox wird das Licht gerichteter als der Basisreflektor allein, wodurch reflektiertes und zurückgeworfenes Licht effektiv eliminiert wird.

    Der vielseitige FlashBender 2 Large Reflector lässt sich für die Verwendung mit einem On-Camera- oder Off-Camera-Blitz anpassen. Es kann als indirekter Blitzreflektor, Gobo oder Snoot verwendet werden, um Ihre Haupt-, Hintergrund-, Haar-, Rand- oder Akzentlichter weicher zu machen, zu formen und zu steuern.

    Der große silber/schwarze Aufsatz ist umkehrbar. Mit der silbernen Seite nach außen erzeugt der Aufsatz eine kontrastreichere, reflektierendere Oberfläche als die weiße Oberfläche des großen Reflektors. Die weniger reflektierende schwarze Seite fungiert als große Flagge und erzeugt eine harte Kante mit dramatischeren Schatten.

    Eigenschaften:

    • Erzeugt eine Softbox, einen indirekten Blitzreflektor, Gobo oder Snoot
    • Flaches Packmaß / ideal für unterwegs
    • Schnelle und sichere Befestigung 
    • Anpassbar an Zubehörblitze aller gängigen Marken
    • Für On-Camera- oder Off-Camera-Blitz
    • Größe: 10,5" x 11" (254 mm x 288 mm)
    • Gesamtgewicht des Kits: 8,8 oz (250 g)

    Inhalt:

    1x Rogue FlashBender 2 LARGE Reflektor
    1x Diffusion Panel LARGE
    1x Silver/Black Attachment LARGE

    Was ist neu bei FlashBender 2?

    Neues FlashBender-Befestigungsdesign:  FlashBender 2-Reflektoren verwenden ein verbessertes Gürtel- und Schnallendesign, um eine schnellere und sicherere Befestigung an Ihrem Blitz zu ermöglichen. Der integrierte Befestigungsriemen ist verstellbar und passt auf Zubehörblitze aller gängigen Marken mit einem Umfang von 8" bis 9 3/4".

    Neu 20 % - 30 % leichter Gewichtsreflektoren:  Wir haben kundenspezifische Stoffe für die FlashBender 2-Reflektoren entwickelt, um das Gewicht zu reduzieren und Glanzlichtreflexionen abzuschwächen. Die weicheren Stoffe ermöglichen auch eine erhöhte Flexibilität und verbesserte Lichtformungsfähigkeiten.

Rogue FlashBender 2 - LARGE Soft Box Kit

Rogue Photographic Design

ROGUEBOXLG

The Rogue FlashBender 2 soft box makes a beautiful main light for portraiture because it softens light while reducing contrast and specular highlights.  When configured as a soft box the light becomes more directional than the base reflector alone, effectively eliminating bounced and reflected light.

The versatile FlashBender 2 Large Reflector is adaptable for use with on-camera or off-camera flash. It can be used as a bounce flash reflector, gobo, or snoot to soften, shape and control your main, background, hair, rim, or accent lights.

The Large Silver/Black Attachment is reversible.  With the silver side facing out, the attachment produces a higher contrast, more reflective surface than the Large Reflector's white surface. The less-reflective black side acts as a large flag, creating a hard edge with more dramatic shadows.

Features:

  • Makes a soft box, bounce flash reflector, gobo, or snoot
  • Packs flat / great for travel
  • Attaches quickly & securely 
  • Adjustable to fit all popular brands of accessory flash
  • For on-camera or off-camera flash
  • Size:  10.5" x 11" (254mm x 288mm)
  • Total Kit Weight:  8.8 oz (250g)

Contents:

Rogue FlashBender 2 LARGE Reflector
Diffusion Panel LARGE
Silver / Black Attachment LARGE

What's New with FlashBender 2?

New FlashBender Attachment Design:  FlashBender 2 reflectors use an improved belt and buckle design to provide a faster and more secure attachment to your flash. The integrated attachment strap is adjustable to fit all popular brands of accessory flashes with a circumference measuring from 8" to 9 3/4".

New 20% - 30% Lighter Weight Reflectors:  We developed custom fabrics for the FlashBender 2 Reflectors to reduce weight and soften highlight reflections. The softer fabrics also allow for increased flexibility and improved light shaping abilities.